Unser erster Erasmus + Austausch ist zu Ende gegangen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, den Aufenthalt von Frau Pietra Trevisan an der EIGT so bereichernd und bedeutungsvoll zu gestalten.

Hier ist ihre Dankesbotschaft:

„Vielen Dank, dass ich Teil dieser großartigen Erasmus+-Erfahrung an der EIGT sein durfte. Ich habe so viel gelernt, wunderbare Menschen kennengelernt und unvergessliche Erinnerungen gesammelt. Ich bin sehr dankbar für Ihre Unterstützung, die diese Reise möglich gemacht hat!“

École internationale Gaston Thorn
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.