Vom 12. bis 16. Mai hatte unsere Schule die wunderbare Gelegenheit, 21 Schülerinnen und Schüler sowie 2 Lehrkräfte aus den Niederlanden im Rahmen des Erasmus+-Programms zu empfangen.

Während zweier bereichernder Tage zeigten sich unsere Schülerinnen und Schüler als engagierte EIGT-Botschafter – sie hießen unsere Gäste mit Begeisterung, Freundlichkeit und Neugier willkommen.

Wir sind stolz darauf, Teil der Erasmus+-Reise zu sein und freuen uns auf weitere internationale Erfahrungen in der Zukunft!

École internationale Gaston Thorn
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.