Eine Gruppe von 20 aufgeregten S1-Schülerinnen und -Schülern nahm kürzlich an unserer allerersten Erasmus+ Gruppenmobilitätsreise in die Niederlande teil!
Sie wurden herzlich an der Schule Lek en Linge in Culemborg empfangen, wo sie an spannenden, praxisorientierten Workshops teilnahmen und einen Einblick in die niederländische Kultur bekamen.

Von neuen kulinarischen Erlebnissen bis zur Zusammenarbeit mit Schülerinnen und Schülern aus verschiedenen Ländern – es war eine unvergessliche Erfahrung.

Die Reise half ihnen, mehr Selbstvertrauen zu gewinnen, internationale Freundschaften zu schließen und zu verstehen, was es bedeutet, Teil einer größeren europäischen Gemeinschaft zu sein.

Was für ein großartiger Start in unser Erasmus+ Abenteuer!

École internationale Gaston Thorn
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.