Am 15. März verbrachten unsere S1 und S2 Schüler:innen mit ihren Lehren und Lehrerinnen einen Teambuilding Tag im Mariental. Im Mittelpunkt standen Aktivitäten rund um Kooperation, Kommunikation und Vertrauensbildung.
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.